SWR – Aktuell Baden-Württemberg Beitrag

In einem Beitrag vom 10.12.2018 aus SWR Aktuell, berichtet der SWR über den geplatzten Traum von Keanu und Lenny :

„Die beiden schwerkranken Brüder Keanu und Lenny Gebhardt aus Rielasingen-Worblingen sind tieftraurig. Die 9 und 11 Jahre alten Jungen mussten am Samstag ihre geplante Reise in die USA stoppen.

Wochenlange Vorfreude, dann ging es am Samstag los. Doch im Flugzeug wurde klar, die Sitze in der Business-Class dieser Airline sind zu eng. Keanu konnte dort nicht stabil sitzen und hatte starke Schmerzen. Die Sixt-Stiftung hatte den Flug organisiert und wollte die Kosten dafür übernehmen.

Seit Jahren haben die beiden Brüder einen Herzenswunsch: Sie wollen nach Amerika, New York, Miami und den Everglades-Nationalpark besuchen.“

Mehr Infos bzw. den Original Beitrag, finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/Reise-in-die-USA-angebrochen-Pech-fuer-Keanu-und-Lenny,keanuundlenny-100.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.