,

Wochenblatt – Gelungener Spendentag für Keanu und Lenny

Bei der Aktion „Friseure helfen Kinder“, konnten insgesamt 5.000 Euro Spenden gesammelt werden.

Singen. Die strahlenden Augen von Keanu und Lenny waren für Angelo Russo am Sonntag nach eigenen Worten »das schönste Geschenk«. Dabei gab es so manches, worüber sich der Organisator des Spendentages für die beiden Söhne der Familie Gehardt freuen konnte. Am Storchenbrunnenplatz war die ganze Zeit etwas los.“

 

Mehr Infos zur Aktion bzw. den Original Beitrag, finden Sie unter dem nachfolgenden Link:
https://www.wochenblatt.net/heute/nachrichten/article/gelungener-spendentag-fuer-keanu-und-lenny

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.